Lob und Kritik

Schreiben Sie einen Gästebucheintrag

9  Einträge

  • Peter
    16.02.2023 10:16 Uhr

    Mein Vater wurde als akuter Notfall aufgenommen und erstklassig behandelt. Die Klinik hat ausnahmslos freundliches, kompetentes und sehr empathisches Personal. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und wurden stets sehr gut informiert. Es ist von unschätzbaren Wert, solche Institutionen zu haben.
    Meinen herzlichen Dank an alle.

  • Helmut Wirth
    09.09.2021 12:21 Uhr

    Ich war im Mai/Juni 4 Wochen in der Schmerzklinik. Mein Dank gilt dem gesamten Team der Klinik , den Ärzten , Therapeuten , den sehr, sehr hilfsbereiten Schwestern . Die Vorträge , die verschiedenen Therapien , es waren einfach für jeden Patienten Anregungen , Vorschläge, Hilfestellungen für die jeweiligen körperlichen Beschwerden dabei. Die Atmosphäre in der Abteilung war einfach wohltuend , sehr angenehm . Ein Klima , das man leider sehr selten noch findet als Patient . Danke für sehr gute 4 Wochen , sehr zu empfehlen für Hilfesuchende. Melden Sie sich an , Sie werden es genießen in dieser Top Klinik!

  • Rosemarie
    23.04.2019 13:03 Uhr

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich war heute in o.e. Einrichtung, um mein verletztes Knie röntgen und behandeln zu lassen. Dieser Abteilung samt Herrn Dr. Häuser und dem diensthabenden Personal muss ich mein größtes Lob aussprechen für deren Kompetenz und Zuvorkommen. Ich kann es nur weiter empfehlen und bin wirklich froh, dass wir die Möglichkeit haben, eine solch hervorragende Einrichtung zu haben. Ein großes Dankeschön.

  • Ernst Kloimwieder
    03.02.2019 12:42 Uhr

    Sehr freundliche Klinik und spitzen Personal nicht so wie in anderen Krankenhäusern.

    LG Ernst

  • Dannold
    27.01.2019 13:37 Uhr

    Sehr gute Klinik und freundliches Personal.

  • Ela Weise
    22.01.2019 14:37 Uhr

    Ich musste in die Notaufnahme in die Illertalklinik und habe sehr gute Erfahrungen mit den Ärzten, Schwestern und Pflegern gemacht. Ein großes Lob an alle und vielen Dank!

  • Claudia
    05.12.2018 16:18 Uhr

    Auf diesem Wege möchte ich mich nochmal herzlichst bei allen Ärzten, Schwestern und Pflegern der Klinik bedanken. Hier wird einfach großartige Arbeit geleistet. Ich war schon in einigen Krankenhäusern, doch in keinem anderen waren "alle" Mitarbeiter so freundlich, nett und hilfsbereit wie in diesem. Wenn es ein Hotel wäre, würde ich sofort wieder einchecken. Danke, Danke, Danke.

  • Sören
    28.10.2018 22:50 Uhr

    Sehr gute Klinik

  • Helga Held
    29.09.2017 14:55 Uhr

    Ins Krankenhaus nach Illertissen,
    hab‘ ich heuer gehen müssen,
    wohin man mich verwies
    nach der OP des rechten Knies.
    Zunächst einmal nur für drei Wochen,
    doch s‘ war zu kurz für meine Knochen.
    Die wollten nicht so schnell verheilen,
    so musste länger ich verweilen.
    So gerne ich nach Hause wollte,
    war froh ich, dass ich bleiben sollte.
    Die Ärztin, sie hat mir versprochen,
    noch weitere zwei Reha-Wochen.
    Ich nehm‘ es an und danke sehr,
    auch der Pfleger großem Heer,
    die freundlich und sehr hilfsbereit,
    zur Stellen warn, zu der Zeit.
    Den Ärzten und Therapeuten
    Und den vielen anderen Leuten,
    die arbeiten hier Nacht und Tag,
    damit es allen gut gehen mag.
    Denen, die in ihren Kissen
    Noch ein wenig bleiben müssen
    wünsch‘ ich gute Besserung
    und anschließend den rechten Schwung,
    dass sie alle unbenommen
    wieder gesund nach Hause kommen.
    Nun möcht‘ ich in den letzten Tagen
    allen herzlich „danke“ sagen
    im besten Reha-Haus der Welt
    Danke – danke – Helga Held

Kontakt

Gesundheitszentrum Illtertissen
Krankenhausstraße 7
89257 Illertissen

07303 177-0
07303 177-0
nfkrssptlstftngd

Bewerbungen bitte an:
www.kreisspitalstiftung.de/jobs

 
 

Gesundheitszentrum Illertissen


Das Gesundheitszentrum Illertissen ist eine medizinische Einrichtung mit erweitertem Angebot im Gesundheitswesen. Es wird unter dem Dach der Kreisspitalstiftung Weißenhorn geführt.

 
 

Kreisspitalstiftung Weißenhorn


Neben dem Gesundheitszentrum Illertissen gehören auch die Donauklinik Neu-Ulm und die Stiftungsklinik Weißenhorn zur Kreisspitalstiftung Weißenhorn.

 
 

Wir sind Mitglied

Familienpakt Bayern
Familienpakt Bayern
Erfolgsfaktor Familie
 
 
 
 

Kontakt


Gesundheitszentrum Illertissen
Krankenhausstraße 7
89257 Illertissen

07303/ 177-0
07303/ 6790
nfkrssptlstftngd

Bewerbungen bitte an:
www.kreisspitalstiftung.de/jobs